top of page

meet You Träff

Gemeinsam stark!

Möchtest du gerne einfach mal ein wenig abschalten, dich mit Kollegen treffen und einen tollen Abend geniessen? Dann bist du bei uns herzlich willkommen!

Einmal im Monat, immer am Donnerstagabend öffnen wir den Jugendraum Backstube in der Kirchgemeinde Meiringen. 

Von 18:00 - 21:00 Uhr darfst du dich mit deinen Freunden zum Austauschen, lernen, verschiedene Spiele ausprobieren oder vielleicht auch mal einen Film zusammen anschauen treffen.

Bist du dabei?

Für Fragen und Anliegen darfst du dich gerne hier an uns wenden.

MEET YOU

TRÄFF
 

RSVP

Meet You Träff ist ein kostenloses Angebot für die Jugendlichen.

  • Instagram

Andere Angebote:

272234505_627937055150652_1921255907110101122_n.jpg
Jugendzentrum Backstube

Jeden zweiten Samstagabend wird der Jugendraum in der Kirchgemeinde zu einem tollen Ausgangsort aufgebaut.

Jugendliche ab der 7. Klasse dürfen sich auf einen unvergesslichen Abend gefasst machen.

Die Backstube plant unterschiedliche Anlässe und bietet an den bestimmten Abenden von Billiard-Duellen bis zu bodenbebende Partys an. Alle Infos und Daten findest du auf der offiziellen Website des Jugendzentrum Backstube.

bottom of page